Praxis für
Augenheilkunde,
Traditionelle Chinesische Medizin
und Ästhetik
Praxis für
Augenheilkunde,
Traditionelle Chinesische Medizin
und Ästhetik
Praxis für
Augenheilkunde,
Traditionelle Chinesische Medizin
und Ästhetik

Augenarzt Marl Praxis - Dr. med. Hyunil Krohner

Unser gut geschultes Praxisteam ist spezialisiert auf die Bereiche Augenheilkunde, Traditionelle Medizin und Ästhetik. In unseren Händen ist Ihre Gesundheit gut aufgehoben. Denn mit unserem ganzheitlichen Ansatz sehen wir immer auf den ganzen Menschen und stimmen die Therapie auf Ihren individuellen Bedarf ab. Als Augenarzt aus Marl sind uns die Menschen hier wichtig. Entdecken Sie die vielfältigen Vorsorge- und Therapiemöglichkeiten unserer Praxis für lebenslange Gesundheit, seelisches Wohlbefinden und eine attraktive Ausstrahlung!

Öffnungszeiten

Heading #1
Heading #2
Montag
8-12 Uhr und 15-18 Uhr
Dienstag
8-12 Uhr und 15-18 Uhr
Mittwoch
8-13 Uhr (und nach Vereinbarung)
Donnerstag
8-12 Uhr und 15-18 Uhr
Freitag
8-13 Uhr (und nach Vereinbarung)

Unsere Schwerpunkte

Augenheilkunde

_Augenuntersuchung02A0734-1 centered

Traditionelle Chinesische Medizin

Patientengespräch0_02A0793-home

Ästhetik

Charming brunette woman with curly hairstyle, nude make up and perfect clear skin wearing white blouse and stylish earrings. Sensual beauty girl model and natural look.

Augenarzt Marl Praxis Eindrücke

Was Patientinnen und Patienten über uns sagen

War direkt morgens da. Nach ca. 15 min. im gut aussehenden Warteraum würde ich aufgerufen. Nach kurzer Anamnese und Untersuchung bekam ich den Befund mit medikamentöse Behandlung. War nach ca. 22 min. fertig. Kann ich nur empfehlen!
Super Nette Mitarbeiter, Frau Doctor Hyunil ist sehr Kompetent und Hört gut zu. Sehr Empfehlenswert
Beste Augenärztin, kompetent, auch alternativ orientiert, tot schicke Praxis, freundliches Team, kann jedem empfehlen
Ich kann die negativen Aussagen nicht nachvollziehen. Habe einen schnellen Termin bekommen und bin auf freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang getroffen. Die Wartezeit war angemessen und für eine Praxis normal. Die Voruntersuchungen wurden kompetent und freundlich durchgeführt. Die Ärztin ist aus meiner Sicht sehr kompetent und hat mich ausreichend informiert. Das Thema Zuzahlung ist normal bei einem Augenarzt, ich hätte natürlich auch zwei Stunden auf die Wirkung der "Beteubungstropfen" warten und das Auto stehenlassen können. Ich gehe gerne wieder da hin. 👍👍😊
Termin vereinbaren
Termin vereinbaren
02365 15655
02365 15655
dr-krohner@gmx.de
dr-krohner@gmx.de
Routenplaner
Routenplaner

Für die Terminvereinbarung rufen wir Sie gerne zurück.

MO: 8-12 Uhr und 15-18 Uhr
DI: 8-12 Uhr und 15-18 Uhr
MI: 8-13 Uhr (und nach Vereinbarung)
DO: 8-12 Uhr und 15-18 Uhr
FR: 8-13 Uhr (und nach Vereinbarung)

Für die Terminvereinbarung rufen wir Sie gerne zurück.

MO: 8-12 Uhr und 15-18 Uhr
DI: 8-12 Uhr und 15-18 Uhr
MI: 8-13 Uhr (und nach Vereinbarung)
DO: 8-12 Uhr und 15-18 Uhr
FR: 8-13 Uhr (und nach Vereinbarung)